Die "staatlichen" österreichischen Blutsauger

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt | Niedrigster Preis zuerst | Höchster Preis zuerst

Achtung bei Ilz auf der A2 lauern die Wegelager der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld!

Achtung bei Ilz auf der A2 lauern die Wegelager der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld!

Preis erfragen - Ilz (Steiermark) - 17/09/2019

Seit Anfang des Jahres im Baustellenbereich der Südautobahn beim steirischen Ilz zwei nagelneue Radarkästen installiert wurden, erstickt die Belegschaft im Strafamt der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld in Arbeit. Pro Tag blitzt das Gerät bis zu 1000-mal, die Zahl der Anzeigen macht schon ...

ORF dreht Life-Übertragung des LIve-Ball 2019 einfach ab!

ORF dreht Life-Übertragung des LIve-Ball 2019 einfach ab!

Preis erfragen - Wien (Wien) - 27/06/2019

ORF dreht Life-Übertragung des LIve-Ball 2019 einfach ab!

Irre der noch InnenPolitik verantwortliche beim ORF, fuckt doch noch den Herrn Hofer der FPÖ an!

Irre der noch InnenPolitik verantwortliche beim ORF, fuckt doch noch den Herrn Hofer der FPÖ an!

Preis erfragen - Wien (Wien) - 21/05/2019

Irre der noch InnenPolitik verantwortliche Hans Bürger beim ORF, fuckt doch noch den Herrn Hofer der FPÖ an, da er nicht wußte dass sein Mikrofon nicht an war. Hier sieht man erst die ware Denke! Der kann auch gleich zurücktreten! Als Hofer gerade interviewt wird, merkt Bürger nicht, dass sein Mikro...

Fragwürdige Geldflüsse der Wiener Grünen! Ausgaben zur Wienwoche nicht nachvollziehbar!

Fragwürdige Geldflüsse der Wiener Grünen! Ausgaben zur Wienwoche nicht nachvollziehbar!

Preis erfragen - Wien (Wien) - 25/04/2019

Fragwürdige Geldflüsse der Wiener Grünen! Ausgaben zur Wienwoche nicht nachvollziehbar! Jö Schau die Grünen.....

Scheiss Regierung! Jetzt Reichts friedliche Bürger mit Google und der Finanz überwachen! Ihr Stasi!

Scheiss Regierung! Jetzt Reichts friedliche Bürger mit Google und der Finanz überwachen! Ihr Stasi!

Preis erfragen - Wien (Wien) - 05/04/2019

Scheiss Regierung! Jetzt Reichts friedliche Bürger mit Google und der Finanz überwachen und ausspionieren! Ihr Stasi!

ORFler kassieren im Schnitt 100.000 Euro im Jahr!

ORFler kassieren im Schnitt 100.000 Euro im Jahr!

100000.00 Euro € - () - 23/03/2019

ORFler kassieren im Schnitt 100.000 Euro 3,3 Millionen ORF-Seherinnen zahlen die GIS-Gebühr – das passiert mit ihrem Geld. ORF-General Alexander Wrabetz kämpft um die ORF-Gebühren – immerhin 620 Millionen netto erhält davon der ORF pro Jahr. Insgesamt hatte er 2018 ein Budget von 919 Millionen Euro....

Achtung Forschungsförderungsgesellschaft löscht Geschäftsgeheimnisse der Antragssteller NICHT!

Achtung Forschungsförderungsgesellschaft löscht Geschäftsgeheimnisse der Antragssteller NICHT!

Kostenlos - Wien (Wien) - 10/05/2018

Achtung Forschungsförderungsgesellschaft löscht Geschäfstgeheimnisse des Förderungswerber nicht! Details siehe Bild! Kein Erfolg somit ist dem Missbrauch der Daten Tür und Tor geöffnet! Also zuerst überlegen und danach handeln, aber keine Geschäftsgeheimnisse aus der Hand geben! Und Übrigens schauen...

Ja warum gab es schon wieder eine Wahlpanne?; Warum hat die EDV nicht funktioniert im BMI?

Ja warum gab es schon wieder eine Wahlpanne?; Warum hat die EDV nicht funktioniert im BMI?

Preis erfragen - Wien (Wien) - 17/02/2018

technische Probleme blockierten das Frauen- und das Anti-Rauch-Volksbegehren. Tausende Menschen wollten am Freitag das Anti-Rauch- und/oder das Frauenvolksbegehren unterschreiben. Sie wurden von den Bediensteten auf den Gemeindeämtern allerdings wieder nach Hause geschickt. Grund war ein Totalausfal...

ORF Redaktion stellt FPÖ wieder ins rechte Eck, in dem sie Aufzeichnungen manipulieren!

ORF Redaktion stellt FPÖ wieder ins rechte Eck, in dem sie Aufzeichnungen manipulieren!

Kostenlos - Wien (Wien) - 10/02/2018

Wirbel um Nazi-Sager FPÖ-Protest weggeschnitten! Jetzt hat der ORF ein Problem! Wende im Wirbel um den Tiroler FPÖ-Spitzenkandidaten Markus Abwerzger, der nach einer ORF-Berichterstattung am Freitag in die Kritik geraten war. Der Vorwurf, dass er auf einen antisemitischen Sager eines Mannes ("Stinke...

Irre diese Diesel Rechnung von 25,13 Euro mit 13,52 Euro GesamtSteuerBelastung!

Irre diese Diesel Rechnung von 25,13 Euro mit 13,52 Euro GesamtSteuerBelastung!

Kostenlos - Jennersdorf (Burgenland) - 06/09/2017

116,45 Prozent Aufschlag bei Netto Wert von Diesel 11,61 Euro Diesel 13,52 Euro = eben 116,45 Prozent Steuern !!! Regierung sofort zurücktreten!!!

7Looms™ Your Local Global Marketplace kostenlos gratis inserieren 7Looms.com