Kostenlos Syrien versinkt in Genozid und Bürgerkrieg - wie es zu erwarten war. Wien

Mark as spam misclassified duplicated expired offensive

Petitionen - Unterstützung Published date: 20/07/2025 Modified date: 20/07/2025
  • Land: Austria
  • Region: Wien
  • Stadt: Wien

Syrien versinkt in Genozid und Bürgerkrieg - wie es zu erwarten war.
Das Geld und die Waffen dafür kommen aus dem selbsternannten WerteWesten, der von Ignoranten, Präpotenzlern und Moralbankrotteuren regiert wird.

Wieder einmal hat ein vom Westen gesteuerter Regimechange ein Land im Nahen Osten zerstört.
Und diesmal hat auch Österreich das Blut der Opfer an den Händen.
Wann treten Sie zurück Frau Beate @BMeinl Meinl-Reisinger ?

20 Millionen waren es glaube ich.

20 Millionen Steuergeld aus Österreich hat die personifizierte Präpotenz und Ignoranz, unsere lokale Ausgabe der neuen Generation von ""Politikerinnen"
-in Wahrheit gesteuerte Aktivistinnen- VonderLeyen, Kallas, Baerbock und hierzulande eben Beate Meinl-Reisinger - an den Kopfabschneider in Syrien überwiesen.

Kopfabschneiderabschaum bleibt Kopfabschneiderabschaum auch wenn er sich den Bart stutzt und sich in einen Anzug zwängt - jeder Mensch mit einem Funken Restverstand oder einem Funken Ahnung von der Realität im Nahen Osten hat es Ihnen und Ihren Kolleginnen gesagt oder geschrieben Frau Meinl .

Aber Sie wollten ja unbedingt bei den "Erwachsenen' mitspielen, für Sie ist es wichtig, richtig "wichtig" zu sein.
Was machen Sie jetzt kommende Woche in Washington beim amerikanischen Aussenminister Rubio ?

Werden Sie Ihre persönlichen Eitelkeiten befriedigen und dem Marco österreichischen Honig ums Münderl schmieren um Ihr persönliches Karriereziel zu erreichen und als temporäres Mitglied des UN Sicherheitrates endlich einmal so richtig "wichtig" sein zu dürfen im Konzert der Grossen ?

Oder finden Sie zum ersten Mal Ihren Mut und Ihre persönliche Integrität und erklären dem Amerikaner was für eine Katastrophe der Regimechange in Syrien war und welcher kapitale Fehler dem selbsternannten WerteWesten in seiner unendlichen Ignoranz und Präpotenz unterlaufen ist ?
Wieder einmal

Ich weiss - rhetorisch/naive Frage.

Keiner von Euch hat noch einen Funken Anstand und Integrität.

Sonst hättet Ihr von Anfang an niemals einen Mörder und Kopfabschneiderabschaum in Syrien installiert, anschließend hofiert und mit Steuergeld gefüttert.

Assad musste weg.
Nicht etwa weil Assad auch ein Mörder und Diktator war.
Nein -er war PUTIN's Diktator und DESWEGEN musste er weg.

Dass es Euch nicht um das Wohl der Bevölkerung in Syrien geht, das habt Ihr ja mit der Unterstützung des Kopfabschneiderabschaums Dschaulani bewiesen -und alle Warnungen und Proteste einfach ignoriert.

20 Millionen aus Österreich
2 Milliarden aus dem Zentrum des Moralbankrotts Brüssel.
Kallas und Baerbock, Macron und auch die Amerikaner.
Und Erdogan natürlich auch.

Putins Diktator war weg, der nächste Bastard ist wenigstens "unser" Bastard und geopolitische Interessen übertrumpfen Hausverstand und Moral.
Und jetzt kam es wie es kommen musste

Offener Bürgerkrieg, Genozid und Massaker, unbeschreibliche Gräueltaten auf Video ins Netz gestellt vom Dschihadistendreck, Tausende unschuldige Opfer- das nächste Land im Nahen Osten versinkt im Chaos.
Die nächste Flüchtlingswelle kommt so sicher wie das Schweigen der Charakterbankrotteure im "WerteWesten"

Und diesmal klebt das Blut auch an den Händen Österreichs.
Wieviel Waffen und Munition kann man mit den 20 Millionen Euro aus Österreich kaufen, Frau @BMeinl ?

GM

Ps -ich halte Ihn mittlerweile zwar auch für einen Kriegsverbrecher.
Aber um der Wahrheit und Ehre willen -die einzige Regierung, die dort jetzt zum Schutz von Christen und Drusen eingreift, ist die israelische Regierung Netanjahus.

Es sind zwar auch eigennützige Motive warum Israel militärisch vorgeht - aber den vom Genozid bedrohten Drusen und Christen Syriens ist es egal warum Ihr Leben gerettet wird .

Die berühmte europäische Eingreiftruppe der Moraltaliban der EU bleibt natürlich untätig beim nächsten Bürgerkrieg vor der Haustüre Europas.
Die müssen sich ja vorbereiten den Kleptokraten in Kiew zu beschützen.

Ceterum censeo
Als anständiger Mensch kann man sich nur noch schämen für dieses Europa


Verkäufer kontaktieren

Hilfreiche Information

  • Mit PayPal oder vor Ort bezahlen, um Betrug zu vermeinden
  • Niemals Transaktionen mit Western Union oder anderen verdächtigen Bezahldiensten abwickeln
  • Kaufen oder verkaufen Sie möglichst nichts außerhalb der EU. Akzeptieren sie keine Schecks von Drittstaaten.
  • Diese Website ist niemals direkt an Transaktionen beteiligt, noch werden Zahlungen, Versand, Garantien oder sonstige Versicherungsleistungen angeboten.

7Looms™ Your Local Global Marketplace kostenlos gratis inserieren 7Looms.com