Kostenlos Sätze die in Zukunft in der EUdSSR deine Existenz gefährden könnten Wien

Mark as spam misclassified duplicated expired offensive

Petitionen - Unterstützung Published date: 03/01/2026 Modified date: 03/01/2026
  • Land: Austria
  • Region: Wien
  • Stadt: Wien

Sätze die in Zukunft in der EUdSSR deine Existenz gefährden könnten
"So etwas wie eine Klimakrise existiert nicht"

"Die Voodoopriester der Klimareligion haben in den letzten 25 Jahren nicht eine einzige korrekte Prognose erstellen können"
"Es ist vollkommener Schwachsinn zu behaupten, irgendjemand könne wissenschaftlich seriös ein globales chaotisches System mit Tausenden Variablen auch nur annähernd präzise modellieren oder gar prognostizieren -
Das ist Voodoo und nicht Wissenschaft"

"Nicht der Mensch oder der CO2 Anteil in der Atmosphäre hat den größten Anteil am zyklischen Wandel der klimatischen Bedingungen auf unserem Planeten sondern die Sonne"
"Die Annahme dass die Menschheit den zyklischen Klimawandel stoppen könnte, ist eine glatte Lüge und die größte Selbstüberschätzung seit Ikarus. Der Green Deal der EU ist nichts als ökonomisch suizidaler Schwachsinn, der auf dem größtem Betrug aller Zeiten beruht - nämlich der Behauptung, dass die Besteuerung des Ausstosses von CO2 einen "Kampf gegen den Klimawandel" unterstützt oder ermöglicht"

Ja liebe Leser - diese Sätze werden nach den Plänen der EUdSSR und dem Großteil der Europäischen Teilsowjetrepubliken in Zukunft meine und eure Existenz gefährden
Kein Scherz

Ein von Brüssel finanzierter NGO-"ThinkTank" hat in einem Strategiepapier vorgeschlagen "Desinformation zur Klimakrise" künftig als "existenzielle Bedrohung" und "Gefährdung der demokratischen Institutionen" zu qualifizieren und ZU SANKTIONIEREN !

In Zukunft sollen also nicht nur Menschen existentell ohne Gerichtsurteil vernichtet werden, die von den Narrativen zum Ukrainekrieg abweichen - auch Ketzer gegen die hysterische Ersatzreligion der Klimakirche werden künftig vom Monster verfolgt und vernichtet werden

Und wer nun glaubt, dass könne doch alles nicht so schlimm werden, der sollte folgendes wissen :
Bei der UN-Klimakonferenz im November 2025 in Belém, Brasilien, unterzeichneten der Grossteil der EU Staaten die Declaration on Information Integrity on Climate Change

Dies war das erste Mal, dass Staaten auf einer COP auch formell gegen "Desinformation" zum Klimawandel vorgingen
Das Abkommen zielt darauf ab, "Desinformation, Misinformation, Klimaleugnung (Denialism) und "Angriffe" auf Wissenschaftler, Journalisten und Aktivisten zu bekämpfen (!), da diese den Klimaschutz behindern"

Beschlossene Punkte ?

"Schutz von Personen, die evidenzbasierte Klimainformationen verbreiten, wie Umweltjournalisten, Wissenschaftler, Forscher und Aktivisten, vor Belästigung, Angriffen und Bedrohungen"

"Bekämpfung von Quellen der Desinformation, einschließlich falscher Narrative zu Klimafolgen oder -lösungen"

"Aufruf an Regierungen...konkrete Maßnahmen zu ergreifen.. z. B. Regulierung von Plattformen (!)"

"Unterstützung eines resilienten Medienökosystems (!)und Faktenchecking, um evidenzbasierte Informationen zu fördern und öffentliches Vertrauen in Klimawissenschaft zu stärken ????"

Zitat
"Das Abkommen ist Teil der Global Initiative for Information Integrity on Climate Change und markiert einen Meilenstein, da Informationsintegrität erstmals explizit in die COP-Agenda aufgenommen wurde.
Es ist nicht rechtsverbindlich, sondern eine politische Verpflichtungserklärung (!)
Zitat Ende

Eine politische Verpflichtung die auch umgesetzt wird
So hat etwa der österreichische Agrarminister angekündigt 2026 "verstärkt gegen Desinformation zur Klimakrise vorgehen zu wollen"
Verstärkt ?

In meiner Heimat Österreich gibt es schon seit mehreren Jahren im Staatsfunk eine tägliche "Religionsstunde" zum Thema Klima wo den Abonnenten des Betreuten Denkens die hysterische Ersatzreligion gepredigt wird
Und in Österreichs Schulen wird die neue Staatsreligion längst rigoros durchgesetzt -der Satz
"Es gibt gar keinen menschengemachten Klimawandel" führt automatisch zur negativen Benotung von Arbeiten zum Thema Klimawandel

Der KlimaGottesstaat ist Realität
Auch wenn die überwältigende Mehrheit das alles für Schwachsinn hält


Verkäufer kontaktieren

Hilfreiche Information

  • Mit PayPal oder vor Ort bezahlen, um Betrug zu vermeinden
  • Niemals Transaktionen mit Western Union oder anderen verdächtigen Bezahldiensten abwickeln
  • Kaufen oder verkaufen Sie möglichst nichts außerhalb der EU. Akzeptieren sie keine Schecks von Drittstaaten.
  • Diese Website ist niemals direkt an Transaktionen beteiligt, noch werden Zahlungen, Versand, Garantien oder sonstige Versicherungsleistungen angeboten.

7Looms™ Your Local Global Marketplace kostenlos gratis inserieren 7Looms.com